Follow Us on:

insta         fb

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Manni SchnellDas Unfassbare ist tatsächlich Wirklichkeit geworden.
Unser Manni hat seinen größten Kampf leider nicht gewinnen können!
Seitdem bekannt werden seiner schlimmen Diagnose – haben wir mit ihm gehofft, mit ihm gebangt,
ihm die Daumen gedrückt, ihm Glück und Kraft gewünscht, wir haben uns gefreut, wenn er mal
wieder eine Therapie scheinbar erfolgreich hinter sich gebracht hat…. um dann schon kurz darauf
wieder und wieder zu erfahren, dass die ersehnte Heilung dieser heimtückischen Krankheit leider
erneut nicht eingetreten ist.
Du hast die ganze lange Zeit immer gekämpft, hast unvorstellbare Strapazen auf Dich genommen, Du
hast niemals aufgegeben und bist dafür am Ende doch nicht belohnt worden.
Wir werden Dich vermissen!
Du hattest noch so viel vor, Du warst schon der nächste Anführer der Elefantenjäger – Du wolltest
uns durch die geilsten Kurven führen.
Du wolltest Deine Liebe – das Motorradfahren – mit Deinem Sohn teilen
und es gäbe hier sicher noch eine riesige Liste die noch auf Deinem „Zettel“ stand.
Wir alle hoffen, dass es dort wo Du jetzt bist, viele coole Mopeds und noch coolere Kurven gibt, dass
von dort oben auf uns herunter schaust und immer auch ein kleines Auge auf uns hast.
Deiner Familie wünschen wir in dieser schweren Zeit viel Kraft, viel Zuversicht und die Gewissheit,
dass die Schwabacher Sandler immer helfen wo wir können.
Die sonnigen Grüße aus Kammerstein…. Senden wir nun ein letztes mal zu Dir da nach Oben wo Du
inzwischen hoffentlich im Bikerhimmel angekommen bist.
Auf Dich unser Lieber Manni ein letztes leises dreifach kräftiges Gib Gas, Gib Gas, Gib Vollgas!
Deine Schwabacher Sandler


Traueranzeige Manni Schnell Sandler