Follow Us on:

insta         fb

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

MikeSchwabach, 15.02.2019
mit Bestürzung und großer Trauer haben wir heute Nachricht vom plötzlichen Tod unseres langjährigen Vereins- und ehemaligen Vorstandsmitglied Mike (Michael Ottmann) erhalten.

Du hast Dich also Entschieden auf Deine letzte Tour zu gehen... So wie wir Dich kennen wird alles perfekt vorbereitet sein, von der Gepäckrolle bis hin zu den Koordinaten im Navigationsgerät. Leider wirst Du uns wohl dieses mal die GPS Daten nicht mehr zukommen lassen können.
Wir werden das schmerzlich vermissen!

Die Schwabacher Sandler geben Dir von hier aus ein letztes mal unser:

Dreifaches
Gib Gas...
Gib Gas...
Gib Vollgas...

In Gedanken wirst Du immer mit uns fahren!
Machs Gut Mike!

Deine Schwabacher Sandler